Über mich

 

Geboren im Sommer 1984 bin ich hier im schönen Vogtland aufgewachsen.

Nach meiner Ausbildung zur Hebamme an der Universitätsklinik Carl Gustav Carus der TU Dresden und erfolgreichem Examen 2007, zog es mich zurück in meine Heimat.

​Hier war ich von 2007 - 2011 in verschiedenen Kliniken im Kreißsaal und auf der Wochenstation tätig und habe zeitgleich den Schritt in die Freiberuflichkeit gewagt.

Seit 2013 bin ich komplett freiberuflich und biete Kurse und Betreuung rund um die Geburt an.

Das Wunder der Schwangerschaft, die Kraft des Körpers unter der Geburt und das Zusammenwachsen als neugeborene Familie durfte ich selbst bereits drei Mal erleben.

Meine Kinder Lukas, Anton und Ida sind zusammmen mit meinem Mann Alexander der Mittelpunkt meines Lebens und schenken mir Kraft, Unterstützung und Inspiration für meine Arbeit als Hebamme in den Familien.

Als Hebamme liegt es mir am Herzen sie in ihrem neuen, wunderbaren Lebensabschnitt zu begleiten.

Gern stehe ich ihnen mit meinem Wissen, mit Zeit, mit Einfühlungsvermögen und Geduld zur Seite - vom Beginn ihrer Schwangerschaft bis zum Ende der Stillzeit.

 

Kristin Ketzel

Telefon: +49 178 8440608

E-Mail: info(at)hebamme-kristin.becker.de

Ich bin für Sie da:

Hebamme

Kristin Ketzel
Mobil: +49 1 78 - 8 44 06 08

E-Mail: info(at)hebamme-kristin-becker.de

Instagram : hej_hebamme

Aktuelles

 

 

Info's & Anmeldung über das Kontakformular oder per mail, Telefon, ect.

 

Neu ab 2024 BabymassageWorkshop nach Leboyer für Kinder von 8 Wochen bis ca. 4 Monate

...August 2024...auf Anfrage

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Kristin Ketzel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.